Warum wir uns Gefühle kaufen

von ECON
Image Gallery
  • Warum wir uns Gefühle kaufen
  • Warum wir uns Gefühle kaufen
  • Warum wir uns Gefühle kaufen
  • Warum wir uns Gefühle kaufen

Warum wir uns Gefühle kaufen

von ECON
inkl. Ust.
37,10 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mo. 14.10.2024
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung.In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Christian Mikunda
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
276
Erscheinungsdatum
2009-10-14
Verlag
Econ

Produktkennung

Artikelnummer m0000C625P
EAN 9783430200684
GTIN 09783430200684