Erfolgsmethode Lean Marketing

Image Gallery
  • Erfolgsmethode Lean Marketing

Erfolgsmethode Lean Marketing

inkl. Ust.
25,80 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Di. 29.10.2024
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen – die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode Lean Marketing erklärt er, warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit weniger Marketing, aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft – dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Allan Dib; Bärbel Knill
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
352
Erscheinungsdatum
2024-10-15
Verlag
REDLINE

Produktkennung

Artikelnummer m0000N64H7
EAN 9783868819793
GTIN 09783868819793