Erfolgsmethode Lean Marketing
von Redline
Erfolgsmethode Lean Marketing
von Redline
inkl. Ust.
25,80 €
Lieferung
Lieferung am Di. 29.10.2024
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen – die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode Lean Marketing erklärt er, warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit weniger Marketing, aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft – dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Allan Dib; Bärbel Knill |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 352 |
Erscheinungsdatum | 2024-10-15 |
Verlag | REDLINE |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000N64H7 |
EAN | 9783868819793 |
GTIN | 09783868819793 |
Produktdetails
Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen – die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer, aggressiver, teurer – immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode Lean Marketing erklärt er, warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit weniger Marketing, aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft – dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Allan Dib; Bärbel Knill |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 352 |
Erscheinungsdatum | 2024-10-15 |
Verlag | REDLINE |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000N64H7 |
EAN | 9783868819793 |
GTIN | 09783868819793 |