Ting!
von Helvetiq
Ting!
von Helvetiq
inkl. Ust.
20,50 €
Lieferung
Lieferung am Do. 26.09.2024
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Achtung, Werbung! Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing zugedröhnt und manchmal sogar richtig verfolgt davon. Doch was unterscheidet gute Werbung von schlechter? Warum ist die eine Marke cool, während die andere sportlich, schick oder bieder ist? Als Paul mit neuen Sneakers in die Schule kommt, beginnt auf dem Pausenhof eine Diskussion über Trends und Gruppenzugehörigkeit, digitales Marketing, Zielgruppen, Kundenbedürfnisse, Filterblasen und Medienkompetenz. Die Kinder erfahren, dass hinter jeder Marke eine Idee steckt, warum wir uns gerne von Influencern beeinflussen lassen und was Marketing mit einem Butterbrot gemeinsam hat.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Cary Steinmann; Laura Simon; Elīna Brasliņa |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 64 |
Erscheinungsdatum | 2020-08-31 |
Verlag | Helvetiq |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000DWQIM |
EAN | 9783907293027 |
GTIN | 09783907293027 |
Produktdetails
Achtung, Werbung! Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing zugedröhnt und manchmal sogar richtig verfolgt davon. Doch was unterscheidet gute Werbung von schlechter? Warum ist die eine Marke cool, während die andere sportlich, schick oder bieder ist? Als Paul mit neuen Sneakers in die Schule kommt, beginnt auf dem Pausenhof eine Diskussion über Trends und Gruppenzugehörigkeit, digitales Marketing, Zielgruppen, Kundenbedürfnisse, Filterblasen und Medienkompetenz. Die Kinder erfahren, dass hinter jeder Marke eine Idee steckt, warum wir uns gerne von Influencern beeinflussen lassen und was Marketing mit einem Butterbrot gemeinsam hat.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Cary Steinmann; Laura Simon; Elīna Brasliņa |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 64 |
Erscheinungsdatum | 2020-08-31 |
Verlag | Helvetiq |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000DWQIM |
EAN | 9783907293027 |
GTIN | 09783907293027 |